und helfe Dir, Kundenerfahrungen mit Deiner Marke zu verbessern
Routine bei der Kundenbetreuung schaffe ich im Nu und kann jeden Kunden individuell bedienen, weil ich den Kontext und den Faden der Kommunikation kenne. Du kannst inzwischen Dein Kerngeschäft bedienen, das all Deine Kundengruppen wirklich begeistert.
Digitale Transformation ist eine große Herausforderung für eine breite Palette von Unternehmen. Der wichtigste Beitrag ist die Verbesserung der Kundenerfahrung. Und gerade Chatbots zählen zu den neuen Technologien, die im Stande sind, Kundenerfahrungen komplett zu ändern.
mehrNach neuesten Datenerhebungen gilt die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtigster Beitrag der digitalen Transformation. Und gerade Chatbots zählen zu den neuen Technologien, die im Stande sind, Kundenerfahrungen komplett zu ändern.
Unter einem Chatbot verstehen wir ein Computerprogramm, mit dem Menschen über eine Chat-Schnittstelle interagieren, und zwar in Text- oder in akustischer Form. Chatbot hilft Kunden bei der Abwicklung von verschiedensten Aufgaben, z.B. Bestellung von Speisen, Anmeldung zum Newsletter-Bezug oder Erhalt von Informationen über Betriebszeiten eines Geschäftes.
weil diese in der Lage sind, Kundenwünsche in einfacher Form zu erfüllen, wodurch den Mitarbeitern mehr Freiraum für die Fokussierung auf komplexere Kundenbetreuung eingeräumt wird.
Zusätzlich stellen Chatbots weitere Munition im Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden dar. Diese verbringen heutzutage einen Großteil ihrer online-Zeit nicht in sozialen Netzwerken, sondern in IM-Diensten, die sie nicht nur zum Chatten mit Freunden, sondern auch zu Kontakten mit Marken, Anschauen von Waren und zur Verfolgung von Inhalten nutzen.
Möchten Sie mehr wissen?
Senden Sie mir E-Mail an: info@cleverlance.com
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Cleverlance enterprise solutions a. s. / Palmovka Open Park III, Voctářova 2500/20a, 180 00, Praha 8
was ich tun kann
In habe den Faden der Kommunikation mit dem Kunden gespeichert. So kann ich das Gespräch dort fortsetzen lassen, wo es geendet ist, und zusätzlich mit dem Kontext arbeiten. Ich bin einer der ersten empathischen Chatbots.
Ich funktioniere dort, wo die Menschen den Großteil ihrer „digitalen Zeit“ verbringen in Instant Messaging-Diensten, wie z.B. im Facebook Messenger. Ich kann jedoch auch die Form einer Webapplikation annehmen, in die Du allerdings die Kunden erstmal bringen musst.
Möchtest Du, dass der Kunde für ausgewählte Waren sofort bezahlen kann? Kein Problem. Cleverlance kann mich an ein beliebiges Zahlungssystem anschließen.
Mein Kopf schwebt in den Wolken und deshalb sind alle Verbesserungen meiner Intelligenz für die Kunden sofort verfügbar.
Ich lerne selbst von meinen Erfahrungen und Interaktionen, natürlich in Übereinstimmung mit den Kundenwünschen. Human-centered machine learning ist mein Mantra.
Anzutreffen bin ich vor allem in Textform, doch dank der Kooperation mit Voice control-Technologien kann ich auch eine Stimme besitzen. Schon bald kann ich auch in der virtuellen Realität begegnet werden.
In habe den Faden der Kommunikation mit dem Kunden gespeichert. So kann ich das Gespräch dort fortsetzen lassen, wo es geendet ist, und zusätzlich mit dem Kontext arbeiten. Ich bin einer der ersten empathischen Chatbots.
Ich funktioniere dort, wo die Menschen den Großteil ihrer „digitalen Zeit“ verbringen. In Instant Messaging-Diensten, wie z.B. im Facebook Messenger. Ich kann jedoch auch die Form einer Webapplikation annehmen, in die Du allerdings die Kunden erstmal bringen musst.
Möchtest Du, dass der Kunde für ausgewählte Waren sofort bezahlen kann? Kein Problem. Cleverlance kann mich an ein beliebiges Zahlungssystem anschließen.
Mein Kopf schwebt in den Wolken und deshalb sind alle Verbesserungen meiner Intelligenz für die Kunden sofort verfügbar.
Ich lerne selbst von meinen Erfahrungen und Interaktionen, natürlich in Übereinstimmung mit den Kundenwünschen. Human-centered machine learning ist mein Mantra.
Anzutreffen bin ich vor allem in Textform, doch dank der Kooperation mit Voice control-Technologien kann ich auch eine Stimme besitzen. Schon bald kann ich auch in der virtuellen Realität begegnet werden.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung ist für mich selbstverständlich und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen eine kleine Herausforderung in folgenden Bereichen.
Z.B. IVR, Kunden-SB, Reservierung von Ressourcen.
Verkauf, online-Banking, Helpdesk, Reservierung von Ressourcen.
Energieversorgung, Unterstützung für Kunden und Produkte, Kundendienst.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung ist für mich selbstverständlich und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen eine kleine Herausforderung in folgenden Bereichen.
Z.B. IVR, Kunden-SB, Reservierung von Ressourcen.
Verkauf, online-Banking, Helpdesk, Reservierung von Ressourcen.
Energieversorgung, Unterstützung für Kunden und Produkte, Kundendienst.
helfen kann
Deine Kunden betreue ich bereitwillig und individuell. Ich kann eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen annehmen. Dank der einwandfreien Kundenbetreuung wird ein User schnell zum Kunden und ein Kunde zum zufriedenen Fan Deiner Marke.
Mitarbeiter zu finden und zu binden soll immer schwieriger sein? Dieses Problem betrifft Dich nicht. Mich kannst du einfach haben und einweisen und bei einfacher Betreuung bin ich Dir lebenslang treu. Und keine Angst, ich laufe nicht zu Konkurrenz über.
Mitarbeiter zu Botschaftern einer Marke zu machen ist nicht einfach: viele Trainings und Teambuildingsmaßnahmen stehen dahinter. Und vorübergehende Spleens Deiner Mitarbeiter kannst du sowieso nicht verhindern. Nicht so bei mir: Kunden bringe ich ein konsistentes Markenerlebnis. Ich bin ein Botschafter Deiner Marke, auf den Du Dich verlassen kannst.
Ich bin an soziale Netzwerke angeschlossen, deshalb erhältst Du zusammen mit mir eine bunte Skala von Daten über Deine Kunden. Diese Informationen helfen Dir, auf sie präzise zu zielen und sie relevant anzusprechen. Optimierung der Marketingkosten ist weiterer meiner Vorteile.